Startseite    Über mich     Galerie 1    Galerie 2    Die Geschenkidee    Kontakt    Ausstellungen    Danke    Links

 
Auf die diesem Wege bedanke ich mich bei allen,
die es mir möglich machen, durch Spenden zu helfen.



Stefan Zimmer, ich danke dir für Deine unendliche Mühe und Deine Geduld mit mir. Ohne Dich und ohne Dein Engagement hätte ich meine Homepage nicht erstellen können. Du hast Deine wertvolle Freizeit für den guten Zweck geopfert. Ich weiß, dass Du oft am verzweifeln warst, als wir so manche Stunde gemeinsam am PC verbrachten und ich nicht wirklich begriffen hatte, was Du mir vermitteln wolltest. Deine Hilfe werde ich weiterhin brauchen.

Meine Kinder Kathrin und Stefan, ich danke Euch beiden für die Ünterstützung beim Erstellen der Flyer und der Werbung für meine Hompage.

Mein lieber Schatz, ich danke Dir für Deine Geduld bei dem einen oder anderen Durcheinander, wenn ich meine Bilder male.

Ich danke Euch, liebe Großfamilie für die allseitige Unterstützung bei der Werbung.



Bericht Mitarbeiterzeitschrift DAK     Dieser Bereicht erschien in der Mitarbeiterzeitschrift meines Arbeitgebers, Danke!
Bericht in der Zeitschrift Brainstorm der deutschen Hirntumorhilfe e.V.   "Brainstorm" ist die Zeitschrift der  Deutschen Hirntumorhilfe e.V., wohin ich, unter anderem, Dank der Käufer bereits spenden konnte!